Pro Musica Mallnitz

Und Liebhaber der Klassichen Musik kommen voll auf ihre Kosten. Da wir in Malnitz den Verein Pro Musica haben. Der Verein stellt sich aus Experten und Liebhaber der klassischen Musik zusammen. Umso hochkarätiger die Musikalischen darbietungen die wir über den Sommer verteilt genießen können. Künstler von Weltrang prägen durch ihr Können unser Mallnitzer Musikfestival. Zusätzlich wir alle Jahre am 2. Jannuar ein Neujahrskonzert von einem teil der Wiener Philharmonika darbeboten. Auch zu Ostern können wir das Konzert der „Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze“ in der Christkönigs Pfaarkirche geniesen. Hier ein kleiner Rückbilck an Künstlern die wir schon bei uns haben durften: Johannes Pflegerl, Wilhelm Pflegerl, Luca Monti, Wiener Philharmonika, Kärnter Sinfonieorchester, Klaviertrio Hellsberg und noch viele mehr. Lassen Sie sich auf einen genüsslichen Ohrenschmaus ein.

 

Weiter Informationen erhalten Sie bei http://3dak.get24.at/media/ppm_3dak_kw_nht/~M8/8376.3dak.pdf  oder bei Familie Saupper